Traumhafte Aussichten

Höhenverstellbare Plattform für besten Überblick

Höchste Sicherheit in der oberen Position

Die höhenverstellbare Plattform des BF 200 C-2 ermöglicht in der oberen Position eine vollständige Sicht in den Bunker, auf den Arbeitsbereich und das Arbeitsumfeld des Fertigers.
Gefährliche „Tote Winkel“ sind ausgeschlossen – als Bediener haben Sie alles im Blick, können die Maschine sicher bedienen und optimal mit Ihrer Mannschaft kommunizieren.

Mit der niedrigen Position in engste Arbeitsbereiche

Im urbanen Umfeld werden die Platzverhältnisse zunehmend diffiziler. Daher haben wir die tiefste Plattformposition des BF 200-C speziell für sehr enge und niedrige Arbeitsbereiche ausgelegt. Die Höhe liegt unter 2 Meter – so können sie selbst Fußgängerunterführungen aufrechtstehend befahren.

Beidseitige Sichttunnel – freie Sicht auf allen Ebenen

Durch beidseitige Sichttunnel haben Sie auf jeder Plattformposition freie Sicht auf die Kette, den Peilstab und den Untergrund – selbst bei komplett geöffnetem Bunker. Höchste Präzision beim Materialauftrag und sicheres Arbeiten sind somit garantiert.

Bester Bedienkomfort

Damit Sie den BF 200-C mit der bestmöglichen Effizienz bedienen können, sind auch die Bohlenbedienstände verstellbar.

Noch komfortabler wird die Arbeit durch beidseitig integrierte Joysticks, mit denen Sie den Traktor komfortabel von der linken oder rechten Seite der Plattform steuern können.

Auch an Details wie einen USB-Anschluss und ein Ablagefach für das Smartphone wurde gedacht –für höchsten Arbeitskomfort und beste Effizienz.

Das 2-Plattformenkonzept auf einen Blick:

• höhenverstellbares Bedienpanel
  • gedoppelte Bedienung links/rechts
  • ein Display für alle wichtigen Funktionen
  • beste Übersicht auf Bunker und Bohle
  • optimaler Blick durch Sichttunnel
  • durchdachte Ablagemöglichkeiten

Vom Praktiker für die Praktiker:

Die besonders wertvollen Hinweise für die tägliche Einbaupraxis haben wir in Form von gelbunterlegten Praxis-Tipps hervorgehoben.

Für einen erfolgreichen und hochwertigen Asphalteinbau sind zwei Aspekte absolut wesentlich: die fachgerechte Bedienung der Straßenfertiger und das Wissen um die Zusammenhänge zwischen Maschine, Anwendung und Materialbeschaffenheit. Das gewährleistet eine kontrol-lierte Qualität als Arbeitsergebnis.Die BOMAG Experten haben ihr umfangreiches Wissen aus dem Bereich Asphalteinbau gebündelt und stellen es Ihnen hier zur Verfügung.

Melden Sie sich hier an und Sie erhalten Sie ein kostenfreies Exemplar!