MAKO neuer BOMAG Handels- und Servicepartner für Luxemburg

Boppard, 13.08.2020. Seit Mitte Juli ist die luxemburgische MAKO S.A. neuer Handels- und Servicepartner von BOMAG. Mit ihren Niederlassungen in Bettembourg und Roost steht MAKO Kunden und Interesssenten im gesamten Raum Luxemburg als Ansprechpartner für das komplette BOMAG Produkt-Portfolio von der Verdichtungstechnik bis zu den Fräsen und Straßenfertigernzur Verfügung.

Die Voraussetzungen für die neue Partnerschaft sind ideal. MAKO hat sich in über 36 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte als namhafter Player der Bauindustrie in Luxemburg etabliert. Das Unternehmen verfügt über große branchenspezifische Kompetenz und Erfahrungim Neu-und Mietmaschinengeschäft. Mit einem festen Stab von rund 60 qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bietet MAKO eine sehr professionelle Beratungsowie einen zuverlässigen, flächendeckenden Service. Vereint mit MAKO profitieren BOMAG Kunden zukünftig auch in Luxemburg von kurzen Wegen und schnelle Reaktionszeiten durch lokale Ansprechpartner.

Michael Grünewald, Geschäftsleiter Vertrieb BOMAG, betont das große Vertrauen, das bereits jetzt zwischen den neuen Partnern besteht: „MAKO wurde BOMAG durch mehrere luxemburgische Großkunden empfohlen und als bevorzugter Handels-und Servicepartner genannt. Nach ersten Sondierungsgesprächen haben wir viele Gemeinsamkeiten und weiteres Entwicklungspotential insbesondere im Asphaltbau erkannt. Wir sind sehr froh, dass wir auf dieser Basis sehr schnell eine für uns strategisch wichtige neue Partnerschaft vertraglich etablieren konnten.“

Claude Larosch, Geschäftsführer MAKO, bestätigt dies: „Wir sind mit den regionalen Gegebenheiten und Anforderungen der luxemburgischen Bauindustrie bestens vertraut. Als Repräsentant für das komplette Produktspektrum von BOMAG können wir sehr zielgerichtet Angebot und Nachfrage vor allem im Asphaltbau vermitteln. Dabei spielt nicht zuletzt auch unsere sprachliche Kompetenz, mit Kunden sowohl in Luxemburgisch, Französisch als auch Deutsch und Englisch kommunizieren zu können, eine für alle Beteiligten sehr nützliche Rolle.“