BOMAG Supplier Awards: Beste Zulieferer ausgezeichnet

Boppard, 10.07.2019. Mit den Supplier Awards prämiert BOMAG einmal jährlich außerordentliche Leistungen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Zulieferern. Am 04. Juni lud der Baumaschinenhersteller aus Boppard insgesamt 15 Lieferanten aus ganz Europa auf die Burg Sayn bei Bendorf ein, um den Einsatz der besten Lieferanten auszuzeichnen.

Als Weltmarktführer für Verdichtungstechnik stellt BOMAG höchste Ansprüche an die Qualität der eigenen Produkte. Dafür kann sich das Unternehmen auf ein exzellentes Zulieferer-Netzwerk verlassen. Qualität und reibungslose Lieferprozesse sind nicht selbstverständlich, sondern immer das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Die Auszeichnung mit dem Lieferanten-Award stellt eine besondere Anerkennung des gemeinsamen Erfolgs dar.

In diesem Jahr gingen die Auszeichnungen an folgende Lieferantenfirmen:

In der Kategorie Qualität: ATEX aus Olawa, Polen (Abgasrohre)

In der Kategorie Logistik: VOSS aus Wipperfürth, Deutschland (Hydraulikverbindungen)

In der Kategorie Services & Solutions: GEA aus Alfonsine, Italien (Kabelbäume, Verkabelungen, Elektrik)

Kategorieübergreifend und als „Best of the Best“ konnte sich die Fa. Fischer aus Andernach (Elektroteile) ebenfalls über eine Auszeichnung freuen.

Bei der jährlichen Veranstaltung intensiviert BOMAG den Dialog mit seinen weltweiten Lieferanten und schafft den Rahmen, um sich über die Perspektiven der Zusammenarbeit gemeinsam auszutauschen.