BAUMA 8. – 14. April 2019, München

THINK FURTHER - ROAD EQUIPMENT & SOLUTIONS BY BOMAG.

Unter dem Motto „Think further – Road Equipment and Solutions by BOMAG” warteten auch auf der diesjährigen bauma München wieder zahlreiche zukunftsweisende Innovationen auf Sie.

Wie lassen sich mit den Werkzeugen der Digitalisierung und mit alternativen Antriebstechnologien Bauprozesse sinnvoll verbessern? Dazu gab es in unserem gesamten Maschinenportfolio zahlreiche neue Lösungen zu entdecken, die die Handschrift der Praxis tragen.

Auf einer Ausstellungsfläche von über 5100 m² stand unseren Besuchern die ganze Welt des Straßenbaus offen, von Light Equipment über Asphalt- und Erdverdichtung bis hin zu Kaltfräsen und Fertigern.

Wir bedanken uns für die interessanten Gespräche mit Ihnen, über die Chancen und praktischen Herausforderungen der Digitalisierung in der Baubranche und alternative Antriebslösungen. Denn es ist seit jeher unser Anspruch, technologische Lösungen zu bieten, die Sie in der Praxis wirklich weiterbringen.

Hierzu standen wir für Sie am Stand FS 1009 mit viel Raum für den persönlichen Dialog und Austausch bereit.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

THINK FURTHER ROAD EQUIPMENT & SOLUTIONS BY BOMAG

DISCOVER AT BOOTH FS 1009

Innovationen

Wie Bomag Baumaschinen konkret weiterdenkt, zeigen die diesjährigen Bauma-Highlights, die meisten davon sind in München zum ersten Mal weltweit zu sehen.

FAYAT Road life cycle @BAUMA 2019

Erleben Sie das gesamte Produktporfolio von FAYAT road equipment.